Superfast Ferries

Beliebte Routen

Piräus nach Heraklio

9 Stunden

€0.00

Lefka Ori 9 Stunden 15 Minuten

Reisen Sie von Piräus nach Heraklio mit Lefka Ori. Rechnen Sie mit einer Reisezeit von etwa 09h 15m.Die Preise liegen im Bereich von €0.Lefka Ori ist mit einer Garage ausgestattet, sodass Sie mit Ihrem Fahrzeug reisen können.

Asterion II 9 Stunden

Reisen Sie von Piräus nach Heraklio mit Asterion II. Rechnen Sie mit einer Reisezeit von etwa 09h 00m.Die Preise liegen im Bereich von €37.Asterion II ist mit einer Garage ausgestattet, sodass Sie mit Ihrem Fahrzeug reisen können.

Heraklion Athen nach Piräus

9 Stunden 15 Minuten

€0.00

Lefka Ori 9 Stunden 15 Minuten

Reisen Sie von Heraklio Athen nach Piräus mit Lefka Ori. Rechnen Sie mit einer Reisezeit von etwa 09h 15m.Die Preise liegen im Bereich von €0.Lefka Ori ist mit einer Garage ausgestattet, sodass Sie mit Ihrem Fahrzeug reisen können.

Asterion II 9 Stunden 15 Minuten

Reisen Sie von Heraklio Athen nach Piräus mit Asterion II. Rechnen Sie mit einer Reisezeit von etwa 09h 15m.Die Preise liegen im Bereich von €37.Asterion II ist mit einer Garage ausgestattet, sodass Sie mit Ihrem Fahrzeug reisen können.

Patmos Athen nach Piräus

12 Stunden 5 Minuten

€43.00

Lefka Ori 12 Stunden 50 Minuten

Reisen Sie von Patmos Athen nach Piräus mit Lefka Ori. Rechnen Sie mit einer Reisezeit von etwa 12h 50m.Die Preise liegen im Bereich von €43.Lefka Ori ist mit einer Garage ausgestattet, sodass Sie mit Ihrem Fahrzeug reisen können.

Asterion II 12 Stunden 5 Minuten

Reisen Sie von Patmos Athen nach Piräus mit Asterion II. Rechnen Sie mit einer Reisezeit von etwa 12h 05m.Die Preise liegen im Bereich von €43.Asterion II ist mit einer Garage ausgestattet, sodass Sie mit Ihrem Fahrzeug reisen können.

SeaSmiles

Superfast Ferries bietet das Treueprogramm SeaSmiles an, bei dem Reisende jedes Mal Punkte sammeln können, wenn sie mit einem ihrer Schiffe reisen. Keine Sorge, Sie können Ihre Treueprogramm-Nummer verwenden, wenn Sie eine Buchung mit Openferry vornehmen, indem Sie Ihre Treueprogramm-Nummer während des Buchungsprozesses eingeben.

E-Tickets

Bei Superfast Ferries ist keine Ticketabholung erforderlich. Checken Sie einfach vor Ihrer Fahrt über die App von Openferry oder das Internet ein, um Ihre Tickets per E-Mail zu erhalten! Stellen Sie sicher, dass Sie 48 bis 2 vor Ihrer Abfahrtszeit einchecken. Weitere Informationen und Links erhalten Sie mit Ihrer Buchung.

Rabatte von Superfast Ferries

Superfast Ferries bietet eine Vielzahl von Rabatten. Diese hängen vom Schiff, der Route und der Jahreszeit ab. Nachfolgend finden Sie eine Liste der am häufigsten angebotenen Rabatte, die Sie bei einer Buchung über Openferry nutzen können. Weitere Informationen, wie Sie Ihrer Buchung Rabatte hinzufügen können, finden Sie hier.

  • Adriatische Silber/Gold-Treue

  • Familie mit 3 Kindern

  • Familie mit 3 oder mehr Kindern (nur griechische Staatsbürger)

  • Familie mit 4 Kindern oder mehr

  • Seemeilen (20%)

  • Student

  • Student (keine Kabine)

Unterkunftsarten

  • Decksitze

    Sitze außen

  • Lounge

    Innensitze/-liegen

  • Nummerierte/Flugzeugsitze

    Sitzplätze nach Art der Fluggesellschaft, in der Regel nummeriert

  • Kabine

    Kabinen mit unterschiedlicher Ausstattung je nach Route und Schiff

Fähren von Superfast Ferries

Alle Routen von Superfast Ferries

Einfache Buchungen, transparente Preise, zuverlässiger Support und zahlreiche Funktionen

2023 © Openferry

Superfast Ferries

Popular routes

Piraeus Heraklion

9h 15m

€0.00

Lefka Ori 9h 15m

Travel from Piraeus to Heraclion with the Lefka Ori. Expect your trip to take around 09h 15m.Prices are in the range of €0.The Lefka Ori is equipped with a garage so you are able to travel with your vehicle.

Asterion II 9h 15m

Travel from Piraeus to Heraclion with the Asterion II. Expect your trip to take around 09h 15m.Prices are in the range of €37.The Asterion II is equipped with a garage so you are able to travel with your vehicle.

Heraklion Piraeus

9h 15m

€0.00

Lefka Ori 9h 15m

Travel from Heraclion to Piraeus with the Lefka Ori. Expect your trip to take around 09h 15m.Prices are in the range of €0.The Lefka Ori is equipped with a garage so you are able to travel with your vehicle.

Asterion II 9h 15m

Travel from Heraclion to Piraeus with the Asterion II. Expect your trip to take around 09h 15m.Prices are in the range of €37.The Asterion II is equipped with a garage so you are able to travel with your vehicle.

Patmos Piraeus

12h 5m

€43.00

Lefka Ori 12h 50m

Travel from Patmos to Piraeus with the Lefka Ori. Expect your trip to take around 12h 50m.Prices are in the range of €43.The Lefka Ori is equipped with a garage so you are able to travel with your vehicle.

Asterion II 12h 5m

Travel from Patmos to Piraeus with the Asterion II. Expect your trip to take around 12h 05m.Prices are in the range of €43.The Asterion II is equipped with a garage so you are able to travel with your vehicle.

SeaSmiles

Superfast Ferries offers the SeaSmiles loyalty programme where travelers can collect points every time they travel with one of their vessels. Not to worry, you are able to use your loyalty numbers when making a booking with Openferry by entering your loyalty number during the booking process!

e-Tickets

With Superfast Ferries no ticket collection is required, just check-in before your trip via the Openferry app or web to receive your tickets via email! Make sure to check-in 48 to 2 before your departure time. More information and links will be provided with your booking.

Superfast Ferries discounts

Superfast Ferries offers a variety of discounts.These depend on the vessel, route and time during the year. Below is a list of the most common discounts offered which you can take advantage of by booking through Openferry. Find more information on how to add discounts to your booking here.

  • Adriatic Silver/Gold loyalty

  • Family with 3 children

  • Family with 3 children or more (Greek citizens only)

  • Family with 4 children or more

  • Seasmiles (20%)

  • Student

  • Student (no cabin)

Types of accommodation

  • Deck Seats

    Out door seats

  • Lounge

    Indoor seats/couches

  • Numbered/Airplane Seats

    Airline type seats, usually numbered

  • Cabin

    Cabins with different amenities depending on the route and vessel

Superfast Ferries vessels

All Superfast Ferries routes

Easy bookings, transparent pricing, reliable support & packed with features

2023 © Openferry